Besuch der Holzbaufirma

Gemeindebesuch bei der Firma ARS Starkholzplatten!

Es ist soweit: der Besuch der Firma ARS Starkholzplatten, die die Wände unserer neuen Christuskirche herstellt, steht vor der Tür. Am Freitag, den 18. Oktober 2024 treffen wir uns in der Früh um 8.45 Uhr in Utting an der Kirchenwiese und fahren dann ca. 1 Stunde in Fahrgemeinschaften nach Roßhaupten zur Firma ARS Starkholzplatten GmbH. Dort bekommen wir eine ca. 2 stündige Führung und werden dabei sehen, wie unsere Kirchenwände produziert werden. Laut Info von Herrn Reßle, den Geschäftsführer, sind schon einige Wände fertig!

Also: alle die Mitfahren wollen, bitte bis spätestens 8.45 Uhr am nächsten Freitag, den 18. Oktober zur Kirchenwiese neben dem  Pfarramt in Utting, Laibnerstrasse 20 kommen. Wir werden spätestens um 9.00 Uhr losfahren!