ökumenischer Kinderbibeltag. Der Schlunz!

Bildrechte Arbeitsmaterial Schlunz

Du bist in der Grundschule?
Und Du hast Lust auf ein spannendes schlunziges Abenteuer?
Erfahre mehr über den Kampf mit den Riesen, über Mut und Freundschaft, David und Goliath, Mausefallen und Gänsefedern!
Lerne das Freundschaftshuhn kennen, probiere dich beim Kreativworkshop aus und bediene Dich bei den leckeren Snacks!
Sei dabei am ökumenischen Kinderbibeltag: 12.10.2024, 10 Uhr bis ca. 14 Uhr im evang. Gemeindezentrum in Utting, Laibnerstr 25.
Anmelden kannst du Dich per E-Mail an pfarramt.utting@elkb.de oder schriftlich beim katholischen oder evangelischen Pfarramt.
Wir brauchen bei der Anmeldung auch eine Bestätigung deiner Eltern, wenn sie damit einverstanden sind, dass Fotos der Veranstaltung, auf denen Du zu sehen bist, im Gemeindebrief oder auf userer Webseite erscheinen. Bitte vermerkt das gleich mit auf der Anmeldemail.
Zum KiBiTag bringt bitte € 5,-- Kostenbeitrag für Material und Essen mit.
Dein KiBi-Team (Bettina Vierheilig, Monika Koenemann und die vielen jugendlichen Mitarbeiter) freuen sich auf Dich!